Sims 3 - Verspätet sich die Simulation?

Leserbeitrag
23

(Cpt. Kowski) Wer sich schon gefreut hat, im dritten Teil der Lebenssimulation von Electronic Arts die Fäden virtueller Familien wieder ziehen zu können, muss sich wahrscheinlich noch ein Weilchen gedulden.

So teilte der Publisher vor kurzem den Händlern mit, dass sich der Release des Spiels verschieben könnte. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. So listen einige Händler die erste Jahreshälfte 2009 als Veröffentlichungstermin, während auf anderen Seiten immer noch das Ursprungsdatum, der 20. Februar, zu lesen ist.

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net verkündete , dass das “Zeitfenster für den Launch derzeitig evaluiert wird”. Nichtsdestotrotz sieht das “Spiel großartig aus und man könnte in naher Zukunft mit weiteren Informationen rechnen” so EA weiter.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz