Die Sims 3: Lebensfreude - Producer-Video erklärt die neue Erweiterung

Jan

Midlife-Crisis ist ein ernstes Problem, dem sich viele frustrierte Erwachsene stellen müssen. Auch in Sims 3 hält sie nun für eben diese Altersgruppe Einzug und ist damit einer der neuen Schlüsselmomente, die jeden Sim individuell machen sollen. Ein neues Video erklärt das genauer.

Die Sims 3: Lebensfreude - Producer-Video erklärt die neue Erweiterung

Ein Baumhaus für die Kleinen und brennender Kot von jugendlichen Strolchen für den Nachbarn sind nur zwei der neuen Elemente, die die Lebensfreude-Erweiterung zu EAs Lebenssimulation Die Sims 3 hinzufügt. Sexy Bachelorpartys, romantische Hochzeitsanträge und erotische Flitterwochen lockern den Alltag ebenfalls auf. Und all das dürfen eure Sims dann dank Videofunktion auch noch immer wieder an sich vorüber gehen lassen, wenn sie sich vor ihrem Fernseher über vergangene Erlebnisse freuen. Wahrscheinlich bedrängen euch dann eure Nachbarn in Zukunft auch mit ihren Aufnahmen und langweiligen Urlaubsfotos – wie im echten Leben eben.

Die Sims 3: Lebensfreude erscheint am 1. Juni exklusiv für den PC. Wenn euch die neuen Features reizen, vergesst nicht, dass ihr auch das Hauptspiel braucht.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz