Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Die Sims 3: Traumkarrieren - Trailer und Infos

Anonymer User

Für alle die von der Lebenssimulation Die Sims 3 nicht genug bekommen können liefert Publisher Electronic Arts nun neuen Content in Form der Erweiterung “Traumkarrieren”. Welche neuen Inhalte genau das kostenpflichtige Addon mit sich bringt zeigt EA jetzt anschaulich in dem jetzt veröffentlichten Feature-Video.

Mit dem Addon Die Sims 3 – Traumkarrieren wird die beliebte Lebenssimulation nun um neue Spielinhalte erweitert welche den Spieler ermöglichen die Handlungen und Interaktionen seiner Sims während der Arbeit zu steuern. So ist es nun möglich den Karriereweg der Bewohner maßgeblich zu bestimmen und neue spannende Berufe zu erlernen, darunter Feuerwehrmann, Arzt, Detektiv, Modedesigner oder Geisterjäger.

Wie sich der Arbeitsalltag eines Feuerwehrmanns, Architekten oder Tätowierer anfühlt bzw. welche Auswirkungen bestimmte Karriereentscheidungen auf die Sims-Umwelt haben kannst du jetzt anschaulich in dem jüngst veröffentlichten Teaser-Trailer zu Die Sims 3 – Traumkarrieren sehen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz