Sims 3 – Mit dem neuen Zusatzinhalt wirds romantisch

von

Sims Fans aufgepasst, Electronic Arts hat nun einen neuen Zusatzinhalt für Die Sims 3 angekündigt.

Sims 3 – Mit dem neuen Zusatzinhalt wirds romantisch

Das Master Suite Stuff Pack Pack wird einige neue Items für Deko-Freunde beinhalten. So gibt es neue Möbel für Schlaf- und Badezimmer, romantische Dinner können in Zukunft mit Rosen, Kerzen oder hübschen Vasen ausgestattet werden. Weiterhin stehen auch passende Unterwäsche und Frisuren für die Sims zur Verfügung.

Luxuriöse Betten, Schminktische und Badewannen runden das Angebot ab und ermöglichen euch, eurer Wohnung einen exklusiven Touch zu verleihen. Ab dem 26.Januar soll das Sims 3 Master Suite Stuff Pack für PC und Mac verfügbar sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz