Die Sims 3: Katy Perry versüßt die Welt der Sims

von

EAs Partnerschaft mit Katy Perry geht weiter, und jetzt können sich Fans von Die Sims 3 über ein weiteres Add-On mit dem Superstar freuen. Nach Die Sims: Showtime kommt jetzt nämlich ein neues Accessoires-Pack für die Lebenssimulation.

Die Sims 3: Katy Perry versüßt die Welt der Sims

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt heißt der jüngste Zusatzinhalt, welcher voraussichtlich im Juni erscheinen wird. Darin enthalten sind nicht nur drei neue Veranstaltungsorte, sondern auch zahlreiche Möbel, Dekogegenstände, Frisuren und sonstiger Kleinkrams.

Unter anderem können die Sims zum Baden in eine neue Pool-Landschaft inklusive Lakritz-Wasserrutsche fahren, auf der Bonbon-Wiese kann sich ausgeruht werden und im Leckerknabber-Café gibt es dann einen kleinen Snack. Die neuen Gegenstände enthalten unter anderem ein Bananensplit-Sofa, Bäume aus Zuckerwatte und einen Süßigkeitenbrunnen.

Weiterhin wurden auch einige der ausgefallenen Kostüme von Katy Perry ins Spiel übernommen, die Sängerin hat zudem ihren Song Last Friday Night (T.G.I.F) auf Simlisch aufgenommen.

“Ich freue mich, euch Die Sims 3 Süße Welt zu präsentieren”, so Katy Perry. “Einige der Objekte finde ich so toll, dass ich sie sogar im echten Leben anfertigen lassen werde! Ich möchte auf jeden Fall demnächst auf einem Bananensplit-Sofa sitzen.” (Wer will das schon nicht?)

Vor anderthalb Wochen war Katy Perry übrigens live bei der Echo-Verleihung aufgetreten. Zudem hat sie vor einer Woche das neue Video ihres Songs “Part of Me” veröffentlicht, wo sie mal nicht als All American Girlie zu sehen ist, sondern zur Armee geht. Vor kurzem ist zudem Katy Perrys Album “Teenage Dream: The Complete Confection” erschienen, eine Special Edition ihres Erfolgsalbums “Teenage Dream” mit ein paar neuen Songs. Das Album könnt ihr bei Amazon für derzeit kaufen, oder auf CD: .

Weitere Themen: Katy Perry, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz