Die Sims 3: Neue Expansions & Accessoires-Packs angekündigt

von

Mittlerweile haben wohl auch Fans von Die Sims 3 den Überblick über Expansions und Add-Ons völlig verloren. EA macht aber munter weiter und kündigte jetzt neue Erweiterungen und ein Accessoires-Pack an.

Die Sims 3: Neue Expansions & Accessoires-Packs angekündigt

Am 7. März erscheint so Die Sims 3: Wildes Studentenleben, Hier könnt ihr eine Universitätsstadt mit zahlreichen Attraktionen und Zeitvertreiben wie Bowling und Frisbee entdecken und natürlich fleißig lernen. Wer mit seinem Charakter den Abschluss schafft, hat danach gute Möglichkeiten auf einen höheren Karriereeinstieg und ein besseres Gehalt.

Vorbesteller bekommen ein Paket bestehend aus Partaeus Maximus-Statue, einem Toga-Outfit und einem Kostüm oben drauf.

Im Juni darf man dann mit Die Sims 3: Inselparadies etwas entspannen. Zum ersten Mal dürft ihr das Steuer eines komplett individualisierbaren Bootes ergreifen, die Unterwasserwelt erkunden und euch mit den neuen Baumethoden die Zeit vertreiben.

Weiterhin ist im Herbst ein Accessoires-Pack geplant, mit welchem eure Garderobe um von Kultfilmen inspirierte Klamotten ergänzt werden. Und mit einer weiteren, noch unbekannten Expansion werden die Sims dann auch in die Zukunft reisen können.

Bildergalerie die-sims3-university

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz