Die Sims 3 – Supernatural: Zombies besuchen die Sims

von

Ihr bekommt einfach nicht genug von “Die Sims 3″? Dann dürfte euch die jüngste Ankündigung von Electronic Arts besonders freuen, denn die Lebenssimulation bekommt ein weiteres Expansionpack.

Die Sims 3 – Supernatural: Zombies besuchen die Sims

Die Sims 3 – Supernatural” heißt die neue Erweiterung, welche im September 2012 für PC und Mac erscheinen soll. Wie der Name schon andeutet, erwartet uns im Add-On alles Übernatürliche: Ihr habt so die Möglichkeit, eure Sims direkt im Editor in Werwölfe, Vampire und Hexen zu verwandeln.

Natürlich spielt auch Magie eine Rolle, verschiedene Zaubersprüche können so erlernt werden und in der Stadt Moonlight Falls, welche mit vielen Gebäuden im Gothic-Stil aufwartet, eingesetzt werden. Das Brauen von Elixieren kann auch bei der Karriere eures Sims helfen, oder aber euren Charakter in einen Zombie verwandeln.

“Mit einer Auswahl an tiefgründigen und geheimnisvollen übernatürlichen Lebensstilen ermöglicht Die Sims 3 Supernatural ein neues Spielerlebnis, das die dunkle Seite von Die Sims zeigt”, sagt Scott Evans, General Manager im The Sims Studio. “Dieses Erweiterungspack führt neue Perspektiven ein, wobei es die typische Verspieltheit, den Humor sowie die Innovation unseres Studios beibehält. Mit Die Sims 3 Supernatural erweitern wir die Welt von Die Sims 3 um eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten, neuer überraschender Inhalte sowie spannender Handlungsstränge.”

Wer sich die Limited Edition von zulegt, wird zudem noch mit zusätzlichen Items im Plants vs. Zombies Stil belohnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Maxis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz