Die Sims 3 - Wildes Studentenleben: Trailer zum US-Launch

Maurice Urban

Die Sims 3 ist mittlerweile zwar schon fast vier Jahre alt, doch EA und Maxis sorgen weiterhin für neue Inhalte zum Simulationsspiel. Morgen erscheint so das “Wildes Studentenleben” Add-On in den USA.

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben: Trailer zum US-Launch
65.690
Die Sims 3 - University Life Launch Trailer

Bis zum EU-Launch dauert es noch drei Tage, doch immerhin können wir uns schon den passenden Trailer und die Screenshots anschauen. In Die Sims 3: Wildes Studentenleben wird ordentlich gepaukt. Ihr könnt eure Sims für verschiedene Fächer einschreiben, einen Abschluss machen und dadurch dann Vorteile für das Arbeitsleben bekommen.

Doch ohne Spaß wäre das Ganze natürlich etwas langweilig, weshalb die Expansion auch soziale Aktivitäten und neue Schauplätze wie eine Bowlingbahn bietet.

Im Juni gibt es mit Die Sims 3: Inselparadies übrigens bereits das nächste Add-On.

Bildergalerie sims-3-university-life

Hat dir "Die Sims 3 - Wildes Studentenleben: Trailer zum US-Launch" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES