Sims 3: Cheats für PC, Xbox 360 und PS3

Die Sims 3 ist eine große Spielwiese, aber wenn ihr euch noch ein bisschen mehr austoben wollt, als das Spiel euch erlaubt, findet ihr hier eine Sammlung von Sims 3 Cheats, mit denen ihr die Regeln biegen und brechen könnt.

Sims 3: Cheats für PC, Xbox 360 und PS3

Die wuseligen Sims stecken auch in ihrem letzten Abenteuer voller Überraschungen und, vor allem Bedürfnisse. Auf dem PC könnt ihr traditionelle Cheat Codes benutzen, um euch etwas mehr Spielraum und Freiheit zu verschaffen, bei Sims 3 für Xbox 360 und Playstation 3 hilft euch nach der Eingabe eines bestimmten Codes ein magisches Llama, das Spiel zu euren Gunsten zu verändern.

Wenn euch diese Sims 3 Cheats nützlich waren oder ihr weitere kennt, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Sims 3 Cheats für PC

Um die Cheats auf dem PC einzugeben, müsst ihr die Konsole öffnen: Drückt Strg + Umschalt + C bzw. Strg + Windows-Taste + Umschalt + C, dann sollte die Konsole aufploppen. Nun könnt ihr folgende Cheats für Die Sims 3 eingeben.

kaching Gibt 1000 Simoleons.
motherlode Gibt 50000 Simoleons
freerealestate Nichts bei Stadtbearbeitung bezahlen
resetlifetimehappiness Glückswerte der Sims auf Standard zurücksetzen
resetsim x y Setzt den Sim ins Haus zurück und seinen Status auf neutral (x = Vorname, y = Nachname)
moveobjects on Objekte und Sims können verschoben werden. “moveobjetcs off” schaltet den Modus wieder ab.
constrainFloorElevation Ist dieser Modus auf “false” geschaltet, kann man den Boden heben und senken, selbst, wenn Objekte darauf stehen.
freeRealEstate Man kann kostenlos ins Haus einziehen.
jokePlease Erzählt euch einen Witz.

Zusätzliche Optionen

Mit der Eingabe testingCheatsEnabled true/false  schaltet ihr ein paar zusätzliche Funktionen frei: Wenn ihr die Umschalt-Taste oder Strg gedrückt haltet und auf die Sims klickt, habt ihr zusätzliche Optionen, wie einen Sim eurer aktuellen Familie hinzuzufügen und seine Werte zu verändern. Wenn ihr bei gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klickt, habt ihr auch diverse Möglichkeiten, etwa die Sims glücklich zu machen, zwischenmenschliche Kontakte zu forcieren oder die Bedürfnisse einzufrieren – wählt ihr “Statische Bedürfnisse”, werden die Bedürfnisse eingefroren, mit “Dynamische Bedürfnisse” lasst ihr sie wieder normal laufen.

Sims 3 Cheats auf Xbox 360

Wenn eure Familie beisammen ist, pausiert das Spiel und haltet alle vier Schultertasten: RT+RB und LT+LB. Ihr erhaltet nun eine Nachricht, dass Spoot das magische Llama in eurem Katalog als Dekoration verfügbar ist. Platziert ihr nun Spoot und interagiert mit ihm, könnt ihr euch zahlreiche Vorteile verschaffen, euch zum Beispiel mehr Geld cheaten. Ihr könnt auch, wenn ihr LT gedrückt haltet und den Briefkasten anklickt, habt ihr auch noch mehr Möglichkeiten, zum Beispiel das Erzwingen von zwischenmenschlichen Kontakten oder das Einfrieren von Bedürfnissen. VORSICHT: Das Aktivieren von Cheats deaktiviert die Möglichkeit, Erfolge zu erlangen!

Sims 3 Cheats auf Playstation 3

Wenn eure Familie beisammen ist, pausiert das Spiel und haltet alle vier Schultertasten: R1+R2 und L1+L2. Ihr erhaltet nun eine Nachricht, dass Spoot das magische Llama in eurem Katalog als Dekoration verfügbar ist. Platziert ihr nun Spoot und interagiert mit ihm, könnt ihr euch zahlreiche Vorteile verschaffen, euch zum Beispiel mehr Geld cheaten. Ihr könnt auch, wenn ihr L1 gedrückt haltet und den Briefkasten anklickt, habt ihr auch noch mehr Möglichkeiten, zum Beispiel das Erzwingen von zwischenmenschlichen Kontakten oder das Einfrieren von Bedürfnissen. VORSICHT: Das Aktivieren von Cheats deaktiviert die Möglichkeit, Trophäen zu erlangen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Cheats, Tipps und Tricks, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz