Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4
  5. Alle Galerien zu Die Sims 4

Alle Galerien zu Die Sims 4

  • Alternativen zu Die Sims: 11 Lebenssimulationen zum Verlieben
    Mandy Strebe07.04.2024, 14:30

    Die Sims sitzt gemütlich auf dem Thron der Lebenssimulationen. Das soll allerdings nicht heißen, dass es da draußen keine Alternativen gibt. In unserer Bilderstrecke teigen wir euch 11 ähnliche Spiele, die ihr euch anschauen solltet. Vielleicht kann eines von ihnen sogar den König vom Thron stoßen.

  • Die Sims 4: Berufe, Karriere und Jobs im Detail
    Marina Hänsel23.06.2020, 15:35

    Mit der Veröffentlichung von Die Sims 4 gibt es wieder viele spannende Berufe. Einige kennt ihr sicherlich schon aus früheren Teilen; spätestens seit der Erweiterung An die Arbeit sind aber spannende Karrieren hinzugekommen, bei denen ihr eure Sims direkt mit auf Arbeit begleiten könnt.

  • Die Sims 4: 10 Tipps, die ihr nicht wisst (aber wissen solltet)
    Victoria Scholz06.09.2017, 11:03

    Der vierte Teil der Sims-Reihe orientiert sich sehr stark an Die Sims 2 - dabei ist Die Sims 4 aber noch etwas einfacher gestrickt. Dennoch gibt es einige Tipps, die ich mit euch teilen möchte. Sie sind für Anfänger und Profispieler gleichermaßen gemacht. Schaut euch die Bilderstrecke an - ihr lernt garantiert noch etwas dazu!

  • How To Kill A Sim: 6 Skurrile Wege Deine Sims zu töten
    Kamila Zych04.06.2017, 18:00

    Auch wenn Die Sims ein Lebens-Simulator ist, verbringen doch sehr viele Spieler ihre Zeit damit, immer neue Wege zu finden, ihre Sims dazuzubringen ins Gras zu beißen. Wir haben die skurrilsten und gleichzeitig grausamsten Todesgeschichten zusammengetragen.

Anzeige
Anzeige