Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4: So süß ist der Sensenmann wirklich

Die Sims 4: So süß ist der Sensenmann wirklich


Anzeige

In der Popkultur wird der Sensenmann gern mit einem grimmigen Totenkopf unter seine Kapuze dargestellt. In Die Sims 4 birgt er jedoch ein ganz anderes Geheimnis.

 
Die Sims 4
Facts 
Die Sims 4

Die Sims 4 ist inzwischen auch für Konsolen erschienen:

Die Sims 4 Konsolen-Trailer
Die Sims 4 Konsolen-Trailer

Jeder weiß was passiert, wenn in Die Sims mal wieder ein Mitbewohner „aus Versehen“ im Pool ertrinkt, weil ein unsichtbare Hand die rettende Leiter entfernt hat: Es erscheint der nette Kollege mit Sense und Kapuze, um den Verstorbenen abzuholen. Aber hast du dich schon einmal gefragt, wie jener grimme Schnitter wohl unter seiner düsteren Kapuze aussieht?

Anzeige

Falls du mal Probleme haben solltest, den Sensenmann zu rufen...

Wie ein Reddit-User vor kurzem herausgefunden hat: Überraschend süß! Nimmst du dem Sensenmann seine ikonische Kopfbedeckung und verpasst ihm stattdessen eine schicke Frisur, wird aus dem Seelengärtner ein ganz adretter junger Mann.

Anzeige
Quelle: Reddit
Bildquelle: Reddit

Wenn du selbst davon überzeugen willst musst du den Sensenmann in deine Familie aufnehmen. Dazu muss natürlich erstmal jemand umkommen — die Wahl liegt bei dir. Anschließend gilt es, die schwarze Kapuzengestalt zu bezirzen, bis er sich der Familie anschließt. Danach kannst du ihm seine Kopfbedeckung abnehmen — bei der er sich übrigens um Haare und keine Kopfbedeckung handelt! — und ihn nach Lust und Laune neu einkleiden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige