Screenshots geleakt: Neue Bilder zu The Sims 4

Martin Zier
13

Maxis arbeitet schon seit längerer Zeit an einem neuen Ableger der Sims-Spielereihe und verspricht viele neue Features. 2014 soll das vierte Sims Spiel mit neuen, intelligenteren und emotional begabteren Sims erscheinen. Sie werden insgesamt viel natürlicher wirken und eigene Emotionen besser ausdrücken können. Die Emotionswelt soll sich damit auch viel stärker auf die Umwelt auswirken, zum Beispiel in dem Umgang mit anderen Sims oder durch die Kleiderwahl.

Bildergalerie The Sims 4: Geleakte Screenshots

Außerdem soll der Editor vollkommen überarbeitet sein und noch mehr Freiheiten bieten, wenn es darum geht, die Welt der Sims zu gestalten. Neben der grunderneuerten Grafik, sollen Nachbarschaften dichter und lebendiger wirken und es gibt ebenfalls viele neue Rewards, Collectables und Achievements. Alle Kreationen können mit der gesamten Sims-Community geteilt werden.

Quell: AllGamesBeta

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz