Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4
  5. Alle Specials zu Die Sims 4

Alle Specials zu Die Sims 4

  • Die Sims 4: Cheats funktionieren nicht so verwendet ihr sie richtig
    Coline Simoncelli13.10.2021, 17:41

    Cheats wie Motherlode oder Kaching sind treue Begleiter der Spieler von Die Sims 4. Sei es, um mal etwas Neues auszuprobieren, Traumhäuser zu erbauen oder einen Sim nicht ohne Fähigkeiten in die Welt zu entlassen. Doch was kann man tun, wenn beispielsweise die Geld-Cheats nicht gehen? Woran das liegen könnte und was ihr tun könnt, zeigen wir euch im Folgenden.

  • Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?
    Mandy Strebe16.12.2020, 13:26

    Die Sims ist aus der Videospielwelt nicht mehr wegzudenken, seit Jahrzehnten begeistert die Lebenssimulation von EA die Spieler. In unserem ultimativen Quiz kannst du dein Wissen über Die Sims jetzt unter Beweis stellen.

  • Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?
    Victoria Scholz22.11.2017, 16:14

    Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

  • Welcher Die-Sims-Teil gefällt euch am besten?
    Victoria Scholz27.07.2017, 11:38

    Mit Die Sims 4 hat EA nunmehr den vierten Teil der erfolgreichen Simulationsreihe veröffentlicht. Bald erscheint die vierte Version auch für die Konsolen. Jeder Teil von Die Sims hat jedoch seine eigenen Vor- und Nachteile - aus diesem Grund fragen wir jetzt euch: Welcher Die-Sims-Teil gefällt euch am liebsten?

Anzeige
Anzeige