radio giga #111: Star Wars, Sims 4, Remember Me

Severin Pick
0
radio giga #111
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

EA hat sich in der vergangenen Woche die Exklusivrechte am Star Wars-Franchise gesichert. Was das für die kommenden Titel aus dem Hause EA heißen kann, analysieren Tom, Robin und David.

Neu angekündigt wurden diese Woche Die Sims 4, Wolfenstein: New Order, Shadow of the Eternals, The Stomping Land, Pacific Rim und Ghost of a Tale.

Angespielt wurden diese Woche Shades of Darkness und Remember me.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, an den ihr euch ewig erinnern werdet: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Welcher Die-Sims-Teil gefällt euch am besten?
Welchen Teil von Die Sims spielt ihr heute immer noch am liebsten?

Mit Die Sims 4 hat EA nunmehr den vierten Teil der erfolgreichen Simulationsreihe veröffentlicht. Bald erscheint die vierte Version auch für die Konsolen. Jeder Teil von Die Sims hat jedoch seine eigenen Vor- und Nachteile - aus diesem Grund fragen wir jetzt euch: Welcher Die-Sims-Teil gefällt euch am liebsten?

Neue Artikel von GIGA GAMES