DiRT 3 - Befindet sich in Entwicklung

Leserbeitrag

Codemasters hat heute während der GDC die dritte Fortsetzung der Offroad Rallye Simulation DiRT angekündigt, obwohl der letzte Teil gerade erst im letzten September erschien. In einem Interview sagte Gavin Cheshire, Vizepräsident von Codemasters, folgendes gemäß Eurogamer:

Zitat:
’’Es dreht sich alles darum, die Teams innovieren zu lassen. Es kommt einiges großes Zeug aus Birmingham, das in DiRT 3 einfließt und ihr habt natürlich auch schon Bodycount gesehen.

Ich schätze in der heutigen Welt, hat man mit Leuten aus aller Welt zu tun. Wir sind eine britische Firma und die letzte Bastion des britischen Publishings und wir sind schon stolz darauf, aber es kontrolliert nicht unser Leben.

Es geht aber mehr um die Kultur, die wir erschaffen haben und darum, die besten Spiele zu machen, die wir machen können. DiRT 2: Brilliantes Spiel, aber überall amerikanische Akzente. Wir sind an dieser Stelle ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.’’

Genaue Infos wurden nicht verraten, auch ein Releasezeitraum wurde von Cheshire verschwiegen.

Weitere Themen: Dirt 3 Demo, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz