Dirt 3 - Rallye-Spektakel erscheint weltweit am 24. Mai

Stefan Seibert

Publisher Codemasters gab nun den geplanten Releasetermin für das neue Dirt 3 bekannt. Es handelt sich um den 24. Mai, weltweit und für alle Plattformen, ganz gleich, ob PC, PlayStation 3 oder Xbox 360, so Codemasters in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung.

Das Rennspiel soll doppelt so viele Strecken wie etwa der direkte Vorgänger Dirt 2 enthalten. Ebenso versprechen die Entwickler mehr Fahrzeuge, Locations und Events als noch 2009.

Gleichzeitig besinnt sich Codemasters auf seine alten Wurzeln und möchte wieder mehr Rallye-Abentuer bieten. Ungefähr 60 Prozent der Kampagne sollen sich dabei unter erschwerten Straßenverhältnissen abspielen. Gerast wird in Dirt 3 auf ingesamt drei Kontinenten, in Ländern wie Finnland und Norwegen, aber auch in Kenia oder in den USA.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz