DiRT 3 - Trailer zum Monaco DLC

Maurice Urban
3

Seit ein paar Tagen dürfen sich Rally-Fans mit DiRT 3 die Zeit vertreiben. Jetzt veröffentlichte Codemasters einen Trailer zum Monte Carlo DLC, der die virtuellen Rennfahrer noch ein wenig länger beschäftigen dürfte.

DiRT 3 - Trailer zum Monaco DLC

Wer möchte nicht einmal durch das Fürstentum Monaco rasen? Doch leider ist dies nicht so leicht möglich wie man es gerne hätte und so muss ein Ersatz herhalten. Codemasters tut uns diesen Gefallen mit dem Monte Carlo Track Pack, zu welchem man nun einen Trailer veröffentlichte. In dem Video gibt es die Rennstrecke an der Côte d’Azur bei Tag und Nacht zu sehen, natürlich dürfen auch die Rallyautos selbst nicht fehlen. Wann der DLC erscheint ist noch nicht bekannt.

Das Rennspiel DiRT 3 kam am 24. Mai für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel, wer interessiert ist sollte sich vielleicht unseren Test zu Gemüte führen.

Weitere Themen: DLC, Dirt 3 Demo, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz