Disaster-Day of Crisis - neue Infos und Erscheinumgstermin bekannt

Leserbeitrag

Nur 24 Studen Zeit bleibt dir bei dem Actionspiel ”Disaster-Day of Crisis” um die Welt zu retten!!Die Torrorganisation ”Surge” versucht, mit Hilfe des bevorstehenden Erdbebends kontrolle über die Nuklearwaffen zu bekommen. Damit wollen sie einen Atomkrieg anfangen!! Man spielt den ehemaligen Elitesoldaten Raymond Bryce, er ist nämlich der einzige der diese Tat verhindern kann. Das schlimmmste ist, er hat es nicht nur mit den Terroristen zutun, nein er wird auch noch mit verherrenden Naturkatastrophen konfrontiert!!
Auf der jagd nach den Teroristen, rettet man in kleinen Minispielen unschuldige Menschen vor dem Tod. Man wird bei Erfolgen mit sogennanten ”Heldenpunkten” belohnt!!Damit kann man die fähigkeiten des Helden verbessern oder man kauft sich bessere Waffen und Ausrüstung.
Das Spiel erscheint vorraussichtlich am 24.Oktober für Nintendos Wii!!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz