Disaster: Day of Crisis - Tonnenweise Screens und Releasedatum

Leserbeitrag
5

(Daniel) “Disaster Day of Crisis” gehörte zur Riege der ersten öffentlich vorgestellten Titel auf der Wii.
Mehrere Release-Verschiebungen ließen hungrige Wii-Zocker beinahe den Glauben an einen Release schwinden.
Nun überrascht Nintendo doch noch mit einer Release-Ankündigung und einer wahren Flut von Screenshots.

“Disaster: Day of Crisis” spielt in einem apokalyptischen Szenario in der Vulkanausbrüche, Erdbebe, Überflutungen und Hurricanes genauso zur Geschichte dazugehören, wie eine kleine Terroristengruppe, die zu allem Überfluss auch noch über Nuklear-Waffen verfügen.

Wann der Titel kommt?
Die Kollegen von N4G.com sprechen von einem Europa-Release am 24.Oktober 2008.

Vielen Dank an DarkObiWan, der uns auf diese Meldung aufmerksam gemacht hat!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz