Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video

Maurice Urban
3

Nachdem uns Bethesda bereits zeigte, wie man in Dishonored die Flucht ergreift, erklärt man jetzt, wie man vernünftig durch die verschiedenen Levels schleicht.

Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video

Das erfolgreiche Schleichen hängt dabei von mehreren Faktoren ab. Neben dem Blickfeld der Gegner sind so auch die Lichtverhältnisse wichtig, denn im hellen Tageslicht wird man natürlich deutlich leichter entdeckt als im Schatten. Auch auf den Geräuschpegel solltet ihr ein Auge werfen, wer ganz mutig ist kann die Wachen dadurch sogar ablenken und sich damit einen taktischen Vorteil verschaffen.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC. Eine Auflistung der Systemanforderungen findet ihr hier.

486
Dishonored Die Kunst Des Schleichens
Hat dir "Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dishonored, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES