Dishonored - Die Maske des Zorns: Der Weg der Rache

Maurice Urban
5

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt, dass man die Missionen in Dishonored wirklich so abschließen kann, wie man will? Na gut, letzter Versuch mit einem interaktiven Trailer.

Dishonored - Die Maske des Zorns: Der Weg der Rache

Durch die Kanalisation schleichen, über Dächer klettern, Wachen umbringen oder doch nur bewusstlos schlagen – in Dishonored: Die Maske des Zorns habt ihr die Qual der Wahl. Bethesda präsentiert uns die Freiheit des Spiels noch einmal mit einem ausführlichen interaktiven Trailer.

Dishonored: Die Maske des Zorns () erscheint am 12.Oktober komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3, Nehmt euch zum Release am besten ein paar Tage frei: Die Spielzeit soll nämlich um die 20 Stunden betragen.

Hat dir "Dishonored - Die Maske des Zorns: Der Weg der Rache" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dishonored, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES