Dishonored: Drei Wege zur Flucht

Maurice Urban

Das Leben als Assassine ist nicht immer leicht. Natürlich sollen die Aufträge möglichst reibungslos ablaufen, manchmal aber begeht man einen kleinen Fehler und die Flucht ist der einzige Ausweg.

Dishonored: Drei Wege zur Flucht

In Dishonored schleicht ihr euch in das Boyle-Anwesen ein, jedoch werdet ihr bemerkt und die Wachen sind auf euren Fersen. Dank der offenen Spielwelt und euren besonderen Fähigkeiten stehen euch nun verschiedene Optionen zur Flucht offen:

So könnt ihr euch zum Beispiel teleportieren und dadurch schnell unter dem Radar der Wachen verschwinden. Die Fähigkeit “Zeit verlangsamen” verschafft euch hingegen die nötige Zeit, um die Feinde entweder auszuschalten oder aber erst einmal in Deckung zu gehen.

Der dritte im Trailer gezeigte Fluchtweg nutzt die Fähigkeit “Beherrschung”, mit welcher ihr in die Rolle anderer Personen schlüpfen könnt. erscheint am 12. Oktober komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dishonored

  • GIGA News 2

    Wie Bethesda nun verkündete, erscheint der zweite Singleplayer-DLC zu Dishonored: Die Maske des Zorns am 13. August für PC und Xbox 360, sowie einen Tag später für die Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz