Dishonored: Drei Wege zur Flucht

von

Das Leben als Assassine ist nicht immer leicht. Natürlich sollen die Aufträge möglichst reibungslos ablaufen, manchmal aber begeht man einen kleinen Fehler und die Flucht ist der einzige Ausweg.

Dishonored: Drei Wege zur Flucht

In Dishonored schleicht ihr euch in das Boyle-Anwesen ein, jedoch werdet ihr bemerkt und die Wachen sind auf euren Fersen. Dank der offenen Spielwelt und euren besonderen Fähigkeiten stehen euch nun verschiedene Optionen zur Flucht offen:

So könnt ihr euch zum Beispiel teleportieren und dadurch schnell unter dem Radar der Wachen verschwinden. Die Fähigkeit “Zeit verlangsamen” verschafft euch hingegen die nötige Zeit, um die Feinde entweder auszuschalten oder aber erst einmal in Deckung zu gehen.

Der dritte im Trailer gezeigte Fluchtweg nutzt die Fähigkeit “Beherrschung”, mit welcher ihr in die Rolle anderer Personen schlüpfen könnt. erscheint am 12. Oktober komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dishonored

  • von Maurice Urban

    Dishonored: Die Maske des Zorns ist noch gar nicht erschienen, da sind einige dem Spiel schon so verfallen, dass sie sich anscheinend eine Filmumsetzung wünschen. Einen ersten Trailer gibt es sogar bereits.

  • von Maurice Urban

    Euer Rachefeldzug in Dishonored wird nicht allein bestritten, im Spiel begleiten euch nämlich zahlreiche weitere Charaktere. Bethesda gab nun die deutschen Synchronsprecher bekannt, die diese Figuren vertonen werden.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz