Dishonored: E3-Videos zeigen Gameplay-Walkthroughs

Maurice Urban
7

Eines der großen Features von Dishonored ist die Entscheidungsfreiheit. Euer Assassine kann schließlich auf eine Vielzahl verschiedener Fähigkeiten zurückgreifen und auch in einem einzelnen Level unterschiedlich vorgehen.

Dishonored: E3-Videos zeigen Gameplay-Walkthroughs

Bethesda veröffentlichte nun zwei Gameplay-Videos, die uns die auf der E3 gezeigte Demo des Spiels zeigen. Das erste Video zeigt dabei den leiseren Weg, die beiden Ziele der Mission Golden Cat werden hier ausgeschaltet, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Im zweiten Walkthrough ist man hingegen etwas ungeduldig, setzt auf die brutalere Variante und schaltet seine Feinde mit viel Chaos aus.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat dir "Dishonored: E3-Videos zeigen Gameplay-Walkthroughs" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dishonored, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES