Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall

Maurice Urban

Dishonored: Die Maske des Zorns erzählt eine spannende Geschichte rund um den ehemaligen Leibwächter der Königin und seinem Racheakt. Doch was passierte eigentlich vor den Geschehnissen des Spiels?

Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall

In der neuen Serie “Erinnerungen aus Dunwall” erzählt man uns die Vorgeschichte der Walfängerstadt, die als Schauplatz von Dishonored () dient. Wie man sich vielleicht vorstellen kann, geht es hier nicht immer besonders friedlich zu.

Alle drei Episoden wurden vom preisgekrönten Studio Psyop erstellt, der “Dishonored” Soundtrack von Daniel Licht spielt dabei im Hintergrund und sorgt für eine wunderbare Atmosphäre. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz