Dishonored: Erscheint am 12. Oktober

Maurice Urban
2

Gestern hat 2KGames mit der Verschiebung von Bioshock Infinite Platz für einen weiteren Titel im Oktober gemacht, jetzt rückt auch schon Bethesda nach. Der Publisher kündigte nun den genauen Termin für Dishonored an.

Dishonored: Erscheint am 12. Oktober
1.963
Dishonored - Erster Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns wird so am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Entwickler Arkane  versetzt euch in die Rolle eines ehemaligen Leibwächters, welchem die Schuld für die Ermordung der Kaiserin gegeben wird. Jetzt beginnt ihr in einer Stadt im Steampunk-Setting euren Rachefeldzug und macht dabei von euren übernatürlichen Fähigkeiten Gebrauch. Euer Markenzeichen  - die Maske des Zorns.

“Wir haben bislang nur fantastisches Feedback bekommen und viele unserer Fans warten schon mit Begeisterung auf Dishonored: Die Maske des Zorns”, so Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks. “Wir freuen uns daher sehr bis zur Veröffentlichung des Spiels im Oktober noch jede Menge weitere spannende Details zu enthüllen und allen Besuchern auf der E3 im Juni die Möglichkeit zu bieten das Spiel an unserem Stand endlich selbst auszuprobieren.”


Hat dir "Dishonored: Erscheint am 12. Oktober" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES