Dishonored: Erscheint in Deutschland ohne Schnitte

Maurice Urban
2

In Dishonored: Die Maske des Zorns geht ihr bekanntlich auf einen Rachefeldzug. Und obwohl diese meist eher blutig ausfallen, wird man hierzulande keine Schnitte hinnehmen müssen.

Dishonored: Erscheint in Deutschland ohne Schnitte

Publisher Bethesda gab nun bekannt, dass Dishonored: Die Maske des Zorns von der USK mit der Alterskennzeichnung “Keine Jugendfreigabe” bedacht wurde und darüber hinaus komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

Wenn der Titel am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint, könnt ihr euch also auf die ungeschönte Gewalt freuen. versetzt euch in die Rolle eines Leibwächters mit magischen Fähigkeiten, welcher fälschlicherweise wegen der Ermordung der Königin angeklagt wird und sich nun nach Rache sehnt.

Wie die Entwickler jüngst enthüllten, beträgt die Spielzeit -je nach Spielstil – zwischen 12 und 28 Stunden.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz