Dishonored: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Robin Schweiger
9

Bethesda ist schon seit längerem fleißig dabei, ordentlich Hype für Arkane Studios’ “Dishonored” zu erzeugen. Was bisher noch schmerzlich vermisst wurde: Echt Spielszenen. Im neuen Trailer bekommen wir nun über 3 Minuten davon.

Dishonored: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Der Genremix kann mit dem neuen Trailer , durchaus für offene Münder sorgen. “Dishonored” stellt sich nämlich nicht nur als Stealth-Game a la “Thief” heraus, sondern scheint auch so einiges an Action zu bieten. Im Trailer bekommen wir etwa zu sehen, wie der Held sich im Zweikampf mit seinem Schwert verteidigt, gegen Hunde kämpft und sogar Raketen auf Strider-ähnliche Maschinen zurückschießt.

Da trifft es sich gut, dass die Arkane Studios mit “Dark Messiah of Might & Magic” schon zu Genüge bewiesen haben, dass sie Nahkämpfe mit Schwert und co. sehr überzeugend auf den Bildschirm bannen können.

Allzu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden: “Dishonored” erscheint am 12. Oktober 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Weitere Themen: E3 2013, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz