Dishonored: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

von

Gerade einmal einen Monat ist es noch hin, bis Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint. Bethesda möchte euch noch einmal einen kleinen Überblick bieten und veröffentlichte deshalb nun ein erstes Entwicklertagebuch.

Dishonored: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Das Team um Creative Director Harvey Smith spricht im Video unter anderem über den Artstyle und die verschiedenen Gameplay-Elemente des neuen Titels der Arkane Studios. Dishonored setzt bekanntlich ganz auf spielerische Freiheit und lässt euch so bei jeder Situation zwischen mehreren Vorgehensweisen wählen.

Im Spiel nehmt ihr die Rolle von Corvo ein, einer Leibwache der Königin, welcher angeblich für deren Tod verantwortlich ist. Das stimmt natürlich nicht, Corvo steckt trotzdem im Gefängnis und ist nach seinem Ausbruch natürlich auf Rache aus. Release von Dishonored: Die Maske des Zorns () ist am 12. Oktober.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dishonored

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz