Dishonored: Fan erstellt Film-Trailer

Maurice Urban

Dishonored: Die Maske des Zorns ist noch gar nicht erschienen, da sind einige dem Spiel schon so verfallen, dass sie sich anscheinend eine Filmumsetzung wünschen. Einen ersten Trailer gibt es sogar bereits.

Dishonored: Fan erstellt Film-Trailer

YouTube User Bloodrunsclear scheint ein großer Dishonored Fan zu sein und kreierte spontan einen kleinen Trailer für die fiktive Filmumsetzung des Spiels der Arkane Studios. Schlecht sieht das Ganze nicht aus und selbst Creative Director Harvey Smith twitterte vom Trailer.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint übrigens im Oktober für PC, Xbox 360 und Ps3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dishonored

  • Maurice Urban

    Das Leben als Assassine ist nicht immer leicht. Natürlich sollen die Aufträge möglichst reibungslos ablaufen, manchmal aber begeht man einen kleinen Fehler und die Flucht ist der einzige Ausweg.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz