Dishonored: Fan erstellt Film-Trailer

von

Dishonored: Die Maske des Zorns ist noch gar nicht erschienen, da sind einige dem Spiel schon so verfallen, dass sie sich anscheinend eine Filmumsetzung wünschen. Einen ersten Trailer gibt es sogar bereits.

Dishonored: Fan erstellt Film-Trailer

YouTube User Bloodrunsclear scheint ein großer Dishonored Fan zu sein und kreierte spontan einen kleinen Trailer für die fiktive Filmumsetzung des Spiels der Arkane Studios. Schlecht sieht das Ganze nicht aus und selbst Creative Director Harvey Smith twitterte vom Trailer.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint übrigens im Oktober für PC, Xbox 360 und Ps3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dishonored

  • von Maurice Urban

    Eines der großen Features von Dishonored ist die Entscheidungsfreiheit. Euer Assassine kann schließlich auf eine Vielzahl verschiedener Fähigkeiten zurückgreifen und auch in einem einzelnen Level unterschiedlich vorgehen.

  • von Maurice Urban

    Das Leben als Assassine ist nicht immer leicht. Natürlich sollen die Aufträge möglichst reibungslos ablaufen, manchmal aber begeht man einen kleinen Fehler und die Flucht ist der einzige Ausweg.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz