Dishonored: Level Designer spricht über die Spielzeit

Maurice Urban

Kaum ein Spiel lässt euch so viele Freiheiten wie Dishonored: Die Maske des Zorns, mehrmaliges Durchspielen dürfte sich also lohnen. Und das obwohl der erste Durchlauf wohl schon lange genug dauern wird.

Dishonored: Level Designer spricht über die Spielzeit

Level Designer Dan Todd verriet im offiziellen Forum, dass sein Playthrough rund 22 Stunden dauerte. Todd hat dabei komplett auf das Töten der Gegner verzichtet, dafür aber auch nicht jede Kleinigkeit in der Stadt Dunwall erkundet.

“Gründlichere und weniger erfahrene Spieler dürften noch etwas länger brauchen”, meint Todd. Co-Creative Director Harvey Smith sprach vor wenigen Monaten noch von einer Spielzeit von 12-14 Stunden für die schnellsten Spieler. Dabei dürfte es dann jedoch auch das ein oder andere Opfer geben.

Eines steht auf jeden Fall fest: Mit Dishonored werdet ihr lange genug beschäftigt sein. Am 12. Oktober erscheint der neueste Titel aus dem Hause Bethesda für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Als kleine Einstimmung veröffentlichte der Publisher zuletzt eine kleine Webserie mit Erinnerungen aus Dunwall:

Via: CVG

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz