Dishonored: Steampunk Adventure bekommt ersten Trailer

Maurice Urban
6

Nach der Ankündigung von Dishonored gab es nicht mehr besonders viel vom neuen Spiel der Arkane Studios zu sehen, doch das ändert sich jetzt. Publisher Bethesda veröffentlichte nun nämlich den ersten Trailer.

Dishonored: Steampunk Adventure bekommt ersten Trailer
In Dishonored nehmt ihr die Rolle eines ehemaligen Leibwächters ein, der fälschlicherweise wegen der Ermordung der Kaiserin verurteilt wird. Jetzt seid ihr auf Rachefeldzug und vertreibt eure Zeit als Assassine – passenderweise habt ihr auch noch übernatürliche Fähigkeiten und könnt eure Gegner dank einiger Tricks mit Leichtigkeit besiegen.

Der Trailer zeigt uns die eindrucksvollen Fähigkeiten des Protagonisten und gewährt uns zudem einen Blick auf den Schauplatz von . Das Spiel ist nämlich in einem Steampunk-Setting angesiedelt, die Bewohner der Stadt werden dabei von einer Seuche heimgesucht und die Regierung schreckt bei der Bekämpfung vor grausamen Maßnahmen nicht zurück.

Erscheinen wird der Titel der französischen Arkane Studios noch in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC.

Weitere Themen: Steam, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz