Dishonored: Tiefgang im zweiten Entwicklertagebuch

Maurice Urban

Publisher Bethesda hat nun ein zweites Entwicklertagebuch zu Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht. Im Video mit dem Titel “Tiefgang” geht es dabei besonders um den Grafikstil des Spiels.

Dishonored: Tiefgang im zweiten Entwicklertagebuch

Das Team um Viscual Design Director Viktor Antonov spricht im Video über das Setting und den Stil des Spiels. Dishonored spielt bekanntlich in der fiktiven Stadt Dunwall, welche vom London früherer Jahrhunderte inspiriert und mit zahlreichen Steampunk-Einflüssen versehen wurde.

Auch die Erstellung der Charaktere ist ein Thema des Videos, die Arkane Studios haben hier mit vielen Experten zusammengearbeitet um etwa Kleidung und Anatomie der Figuren zu perfektionieren. Dishonored: Die Maske des Zorns () ist ab dem 12. Oktober komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3 verfügbar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dishonored

  • GIGA News 2

    Wie Bethesda nun verkündete, erscheint der zweite Singleplayer-DLC zu Dishonored: Die Maske des Zorns am 13. August für PC und Xbox 360, sowie einen Tag später für die Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz