Dishonored: Trailer zum “The Knife of Dunwall” DLC

Nächste Woche gibt es den zweiten Dishonored DLC. Vor Release möchte Bethesda die Vorfreude noch mit einem Gameplay-Trailer zu “The Knife of Dunwall” steigern.

In “The Knife of Dunwall” spielen wir den Assassinen Daud, Mörder der Kaiserin. Der DLC erzählt uns die Geschichte also aus einer anderen Perspektive, bei der wir die Geschehnisse erneut mit unseren Entscheidungen beeinflussen können.

The Knife of Dunwall” erscheint am 16. April für PC & Xbox 360, einen Tag später folgt die PS3 Version. Kostet tut das Ganze 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points, im Handel wird es zudem ein PC DLC Bundle mit den “Dunwall City Trials” geben.

Mit “The Brigmore Witches” ist zudem noch ein dritter Dishonored DLC geplant.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz