Disney Infinity - News

  1. Avalanche: Disney-Infinity-Studio von Warner Bros. wiederbelebt

    Luis Kümmeler
    Avalanche: Disney-Infinity-Studio von Warner Bros. wiederbelebt

    Noch kein Jahr ist es her, dass Disney Interactive seine Produktion von Konsolenspielen einstellte, und die Pforten des Studios Avalanche Software schloss. Nun ist der Entwickler wiederbelebt worden und zwar von niemand Geringerem als Warner Bros. Interactive Entertainment...




  2. Disney Infinity mit Metal-Unterstützung, ESPN womöglich mit Watch-App

    Thomas Konrad 3
    Disney Infinity mit Metal-Unterstützung, ESPN womöglich mit Watch-App

    Für die Weihnachtssaison hat Disney-CEO Bob Iger eine neue Version der Disney Infinity-App angekündigt. Version 2.0 unterstützt Metal und soll grafisch an Kohnsolen-Qualität herankommen. Obendrauf gabs von Iger eine Steve-Jobs-Anekdote.

  3. Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit

    Annika Schumann
    Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit

    Ninja Theory, vor allem bekannt für das Devil May Cry-Reboot und Heavenly Sword, arbeitet auch an Disney Infinity 2.0 mit, wie nun bekannt gegeben wurde. Das Studio wurde um die Mitarbeit gebeten, aufgrund der Erfahrung im Bereich von Kampf-Systemen in Videospielen...