Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt

Maurice Urban

Zu Disney Infinity gibt es nicht nur neue Spielzeugfiguren, mit den Play Sets wird man auch die unterschiedlichen Marken und Disney-Charaktere in das Spiel übertragen. Unter anderem kann man in die Welt von “Cars” einsteigen, wie uns Publisher Disney Interactive mit einem neuen Video und Bildern zeigt.

Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt

Mit dem Cars Play Set geht es nach Radiator Springs, in der Wüstenstadt dürfen wir uns dabei als Lightning McQueen, Mater, Holley Shiftwell oder Francesco Bernoulli austoben. Natürlich kann man Rennen fahren und seine Skills in einem Stunt Park unter Beweis stellen

Durch den Kauf des Play Sets bekommt man auch neue Items und Funktionen für den Toybox Modus von Disney Infinity, dort kann man das Ganze dann auch mit den anderen Playsets verbinden.

Disney Infinity () wird im Juni auf nahezu allen Plattformen erscheinen.

169
Disney Infinity - Cars Play Set

Bildergalerie Disney-infinity-cars

Hat dir "Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES