Disney Infinity: Entwicklertagebuch thematisiert den Toy Box-Modus

Maurice Urban

Das Team von Avalanche Software plaudert in einem neuen Video etwas über Disney Infinity. Genauer gesagt thematisiert man den Toy Box-Modus und seine Entstehungsgeschichte.

Disney Infinity: Entwicklertagebuch thematisiert den Toy Box-Modus

Die Idee für den Spielmodus entstand während der Entwicklung des “Toy Story 3″ Videospiels. Mit der Toy Box möchte man uns in Disney Infinity ein komplett offenes Areal bieten, in dem wir unserer Kreativität mit den unterschiedlichen Figuren freien Lauf lassen können.

Im August wird Disney Infinity für alle aktuellen Plattformen erscheinen.

Hat dir "Disney Infinity: Entwicklertagebuch thematisiert den Toy Box-Modus" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES