Disney Infinity: Trailer zeigt das "Fluch der Karibik"-Playset

Maurice Urban

Das Fluch der Karibik-Universum darf in Disney Infinity natürlich nicht fehlen. Disney hat deshalb Studio Gobo damit beauftragt, ein passendes Playset rund um Jack Sparrow und Co. zu erstellen.

Disney Infinity: Trailer zeigt das "Fluch der Karibik"-Playset

Wie genau das Pirates of the Carribean Playset von Disney Infinity aussieht, verrät euch der Trailer. Das Playset kommt mit seinen eigenen Missionen und Charakteren daher, zudem könnt ihr die enthaltenen Figuren und Items auch im Toy Box-Modus nutzen und dort euer eigenes Abenteuer erstellen.

Disney Infinity wird im August für nahezu alle aktuellen Plattformen erscheinen.

Hat dir "Disney Infinity: Trailer zeigt das "Fluch der Karibik"-Playset" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES