Disney Micky Epic 2 - Macht der Zwei: Kommt für die PS Vita

Maurice Urban

Entwickler Junction Point gibt es nicht mehr, die PC-Version hat man auch spontan vergessen – aber auf die PS Vita schafft es Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei dennoch.

Disney Micky Epic 2 - Macht der Zwei: Kommt für die PS Vita

Disney gab jetzt bekannt, dass Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei noch in diesem Jahr für die Playstation Vita erscheinen wird. Während es für den 3DS also den speziellen Ableger “Power of Illusion” gab, erhält der Sony Handheld einen Port des Spiels, das schon im November für die Konsolen erschien.

Natürlich wird die PS Vita Version spezielle Features bereithalten, darunter eine angepasste Steuerung und ein exklusiver 2-Spieler WiFi Koop-Modus.

Junction Point, das Entwicklerstudio hinter Disney Micky Epic 2 wurde Anfang des Jahres nach katastrophalen Verkaufszahlen geschlossen.

Hat dir "Disney Micky Epic 2 - Macht der Zwei: Kommt für die PS Vita" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES