Micky Epic – Die Macht der 2: Disney nennt Release-Termin

von

Micky kehrt zurück in die Welt der Videospiele: Micky Epic – Die Macht der 2 steht kurz bevor und Disney gab nun den konkreten Release-Termin an.

Micky Epic – Die Macht der 2: Disney nennt Release-Termin

Warren Spectors Studio Junction Point sitzt weiterhin fleißig an Micky Epic: Die Macht der 2, um auch noch die letzten Probleme zu bewältigen. Die Entwicklung ist dabei soweit fortgeschritten, dass Disney nun den Release-Termin bekannt geben kann.

Am 17. November wird Micky Epic: Die Macht der 2 () für die Nintendo Wii und das erste Mal auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Zudem wird es eine separate Version für den 3DS geben. Warren Spector, Creative Director und Vice President bei Junction Point:

“Viele Spieler haben uns mitgeteilt, wie sehr sie sich eine Fortsetzung von ‚Disney Micky Epic‘ wünschen. Es freut mich deshalb sehr, nun den Erscheinungstermin von Disney Micky Epic – Die Macht der 2 enthüllen zu dürfen. Ich denke, die neuen Spielumgebungen, die wir auf der E3 vorstellen, werden die Fans begeistern. Denn in den gezeigten Spielszenen gilt es, herauszufinden, wer Freund oder Feind ist, wenn die Spieler als Micky und Oswald durch Wasteland streifen, um dort die Ordnung wiederherzustellen.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Warren Spector, E3 2013, Disney Interactive Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz