Micky Epic – Die Macht der 2: So entsteht die Story des Spiels

von

Artstyle und Gameplay sind zwar die vielleicht wichtigsten Bestandteile eines Spiels, doch auch die Story sollte nicht vernachlässigt werden. Ein neues Behind the Scenes Video zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2 beschreibt den Prozess des Storytellings.

Micky Epic – Die Macht der 2: So entsteht die Story des Spiels

Im dritten Entwicklertagebuch stellt man uns Marvin Wolfman vor. Wolfman kreierte in der Vergangenheit unter anderem die Figur Blade für Marvel und schrieb Anfang der 90er bereits für verschiedene Disney-Projekte. Jetzt ist er einer der Verantwortlichen für die Story von Disney Micky Epic: Die Macht der 2.

Das Schreiben für ein Videospiel bringt natürlich seine eigenen Probleme mit sich, welche Wolfman im Video thematisiert. Disney Micky Epic: Die Macht der 2 () erscheint am 17. November  für PC, Xbox 360 und die Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz