Disney Micky Epic - Könnte auch für die HD-konsolen erscheinen

Leserbeitrag
5

In einem Gespräch mit AtomicGamer hat Warren Spector verraten, dass das Spiel Disney Micky Epic (in Nordamerika heißt das Spiel Epic Micky) nicht nur für die Wii erscheint könnte, sondern auch vielleicht für die HD-Konsolen XBox 360 und Playstation 3.

”Bevor es Move und Kinect gab, hätte ich ’Nein’ gesagt, weil das Spiel auf Gesten aufbaut. Wie auch immer, es gibt jetzt keinen technischen Grund mehr, wieso wir es nicht machen können”, so Spector.

Allerdings wäre er nicht über diese Entscheidung nicht glücklich sein, da er seit langem ein Fan von Nintendo ist und er würde sich freuen, wenn das Spiel Wii-exklusiv bleibt.

Im kommenden Herbst soll das Spiel voraussichtlich exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen.

 

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz