Disney Micky Epic - Neue Videos

Leserbeitrag

Auf der diesjährigen New York ComicCon, die in den Vereinigten Staaten von Amerika statt fand, waren Warren Spector und sein Entwicklerteam von Junction Point Studios mit dabei, um ihr neues Spiel Disney Micky Epic den Besuchern vorzustellen. Nun gibt es dazu drei neue Videos von der Messe. Das Erste präsentiert euch eine Geschichte zu Oswald, dem glücklichen Hasen. Seit langer Zeit hat er mal wieder einen Auftritt und zwar in Disney Micky Epic. Da einige diesen Charakter nicht kennen, verschafft euch dieses Video einen Rückblick auf vergangene Tage. Die anderen zwei Videos zeigen euch die Pressekonferenz.

Disney Micky Epic erscheint am 25. November 2010 exklusiv für die Nintendo Wii.

 

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz