Disney Micky Epic – Neues Video mit Gameplay und Warren Spector

Leserbeitrag

Am 25. November 2010 wird Disney Interactive den Wii-Exklusivtitel Disney Micky Epic in Deutschland veröffentlichen, bis dahin müssen wir uns mit neuem Gameplay-Material zufrieden geben.

Im nun veröffentlichten Video finden wir solch neue Gameplay-Szenen. Im Spiel geht es hauptsächlich darum, Dinge entweder mit dem Pinsel zu erschaffen, oder zu entfernen, um dann zu seinem Ziel zu gelangen, das Ganze natürlich mit Charakteren aus dem Mickey Mouse-Universum. Unterbrochen wird das 3D-Adventure von in Grautönen gehaltenen 2D Jump ’n Run-Passagen. Viele weitere Infos zum Spiel verriet Warren Spector im neuen Video, welches unter dem Quellenlink anschaubar ist.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Warren Spector, Gameplay, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz