Epic Mickey – Entwickler wollen eine Fortsetzung

Leserbeitrag

Epic Mickey kam diese Woche auf den Markt und anscheinend hatten die Entwickler des Spiels einen Haufen Spaß an der Entwicklung, deshalb wollen sie einen weiteren Titel von Epic Mickey entwickeln. Chase Jones, der Lead Designer von Epic Mickey hatte gesagt, dass er am liebsten ein ganzes Franchise machen würde. Er lobte sogar die Zusammenarbeit mit Nintendo im Interview. Zitat:

Mickey verdient es, ein großer Name unter den Spielen zu sein. Wie die Zukunft für Junction Point aussieht, kann ich momentan nicht sagen. Ich denke, dass wir momentan gerade davon herunter kommen, dieses Spiel zu machen und wir müssen das genießen und sehen was passiert. Aber es wäre einfach wunderbar, die Abenteuer weiterzuführen, welche wir in Epic Mickey begonnen haben. Nintendo hat uns bei diesem Titel unheimlich viel unterstützt. Sie kamen ins Studio, um das Spiel in der Entwicklung zu sehen, boten stetig Feedback an und halfen uns, das Game in dem Licht zu zeigen, das es verdient.

Dazu heißt es, dass es an den Verkaufszahlen liegen wird, ob ein ”Epic Mickey 2” erscheinen soll.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz