Epic Mickey - Erscheint es auch für PlayStation 3 & Xbox 360?

Leserbeitrag

Im letzten Jahr kündigte Disney Interactive das Spiel Epic Mickey an. Der Titel soll im Herbst 2010 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. Die Entwickler von Junction Point haben sich aus de Grund für die Wii entschieden, weil für diese bereits eine Bewegunssteuerung auf dem Markt ist.

Gegen Ende dieses Jahres werden die beiden Konkurrenten von Nintendo, Sony und Microsoft, ihre Bewegungssteuerungs-Geräte veröffentlichen. Deshalb besteht die Möglichkeit, dass der Titel auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Graham Hopper von Disney Interactive äußerte sich zu diesem Thema:

”Wenn wir erst vor sechs Monaten angefangen hätten, hätten wir möglicherweise anders darüber gedacht. Wir haben eine sehr große Zielgruppe, die Wiis zu Hause hat. Das heißt aber ja nicht, dass wir in der Zukunft nicht auch auf anderen Plattformen erscheinen können.”

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, PlayStation, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz