Epic Mickey - Kommen insgesamt drei Teile?

Leserbeitrag
3

Geht es nach Warren Spector, dann sollen zu Epic Mickey noch zwei Fortsetzungen folgen. Dieser gibt sich nämlich nie damit zufrieden ein Spiel zu erschaffen, das nicht weiter ausgebaut werden kann. Um ihn wörtlich zu zitieren:

”Ich mache nichts, was man nicht ausbauen kann. Ich würde mich fühlen, als ob ich meinen Job noch nicht beendet habe, wenn wir nicht noch weitere Spiele in dieser Welt und mit diesen Charakteren machen könnten. In meinem Kopf habe ich zwei weitere geplant”

Jetzt muss sich der erste Teil nur noch gut verkaufen, dann können wir wirklich auf insgesamt drei Teile hoffen. Aber einen Moment mal, vorher muss Epic Mickey ja erst noch erscheinen. Dies wird aber nicht vor Ende 2010 erscheinen. Zur Originalnews gelangt ihr über den Link.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz