Epic Mickey - Neue Eindrücke in den Entwicklungsporzess sowie neue Skizzen

Leserbeitrag

Gameinformers hat mal wieder neue Einblicke rund um das Team von Warren Spector und dessen neuen Arbeitstitel Epic Micky gewährt. Unter dem Quellenlink könnt ihr also tiefere Einblicke in die Kunst und Animationen hinter Mickeys Wii Ausflug erhalten. Unter anderem wird dort die Arbeit an einem 2D Levelabschnitt gezeigt, der auf dem 1937 erschienen Cartoon Clock Cleaners basiert. Des weiteren wird gesagt das die Animation sowie die Story des Spieles die Geschichte, sprich den Wandel den Mickey Maus im laufe der Zeit durchgemacht hat wiederspiegeln soll. Unter den Skizzen ist eine stilische Mechaversion von Donald Duck zusehen, sowie die unterschiedlichen Looks von Mickey, von denen es voraussichtlich 3 verschiedene geben wird.
Wastelander: Das normale aussehen Mickeys das auch in dem früheren Ingame Bild zu sehen war.
Hero: Mickeys äußeres wenn man gute Taten vollbringt, dabei werden seine Farben heller und die Handschuhe golden.
Scrapper: Mickeys aussehen wenn man die Rolle des Schurken übernimmt hierbei verblassen seine Farben und er bekommt ähnlichkeit mit einer Ratte.
Wie das ”Karmasystem” funktioniert ist noch nicht bekannt.
Mehr Informationen gibt es wieder am 23.10.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz