Epic Mickey - Offizielle Enthüllung in der nächsten Game Informer?

Leserbeitrag

Bereits seit einigen Monaten kursieren Gerüchte im Netz, welche besagen, dass Disney an einem neuen Spiel Names ”Epic Mickey” arbeite. Laut Spekulationen soll Warren Spector, der bereits seit einigen Jahren bei Disney Interactive tätig ist und vor allem durch DeusEx bekannt wurde, mit den Arbeiten an Epic Mickey längst begonnen haben.

Es ist von einem Wii-exklusiven Action-Adventure, welches im düsteren Steampunk-Stil auffallen soll die Rede. Angeblich soll das Spiel in der nächsten Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer nun offiziell enthüllt werden. Auf einer Doppelseite im aktuellen Heft steht auch: ”Etwas Episches braut sich zusammen!”, daneben ist eine Silhouette von Micky Maus zu erkennen. Dies ist ein weiterer deutlicher Hinweis dass es sich dabei um ”Epic Mickey” handeln soll.

Laut ersten berichten soll man sich in dem Spiel mit der Wiimote malend durch die Levels bewegen. Es ist allerdings noch nicht klar was genau damit gemeint ist. Im nächsten Monat, vermutlich Anfang Oktober, werden wir dann hoffentlich mehr erfahren.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz