Epic Mickey 2 – Kommt angeblich im Herbst 2012

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu Epic Mickey 2: Nachdem vor einigen Monaten bereits eine Online-Umfrage Spekulationen zu einem möglichen Nachfolger des Jump and Runs anheizte, liefert ein Newsletter neue Infos.

Epic Mickey 2 – Kommt angeblich im Herbst 2012

Zwar sind jegliche Hinweise auf “Epic Mickey 2″ aus dem Newsletter entfernt worden, doch Gameinformer hat den Inhalt glücklicherweise zusammengetragen. Der bereits vermutete Splitscreen Koop-Modus, in welchem Walt Disneys erste Comicfigur Oswald einen Auftritt hat, wird auch hier wieder genannt, ebenso wie die Veröffentlichung als Multiplattform-Titel für PS3, Xbox 360 und Wii.

Neu ist wiederum die Angabe eines Releasefensters, dem Newsletter zufolge soll der Nachfolger von “Epic Mickey” nämlich im Herbst 2012 erscheinen. Letzteres kam im November 2010 exklusiv für die Nintendo Wii auf den Markt – hierzulande übrigens mit der äußerst sinnvollen Namensänderung Micky Epic – und erzielte Verkaufszahlen in Millionenhöhe.

Entwickler Junction Point zeigte sich darüber natürlich sehr erfreut und deutete mehrmals Interesse an einem Sequel an.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz