Epic Mickey 2: Kommt Gerüchten zufolge für den 3DS *UPDATE*

von

Ende 2010 konnten sich Wii-Besitzer auf ein neues Jump and Run mit dem Namen Epic Mickey, hierzulande Micky Epic, freuen. Die Wertungen waren recht positiv und auch die Verkaufszahlen zufriedenstellend – ein Sequel ist also eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Epic Mickey 2: Kommt Gerüchten zufolge für den 3DS *UPDATE*

Zwar haben eine Online-Umfrage und ein Newsletter die Entwicklung des Spiels eigentlich bereits bestätigt, doch leider steht eine offizielle Ankündigung von “Epic Mickey 2″ noch aus. Zu den zuvor vermuteten Plattformen Xbox 360, PS3 und Wii kann man nun wohl noch den 3DS hinzufügen.

Das französische Nintendo Magazin sprach in einem – mittlerweile entfernten – Tweet nämlich von einer Präsentation in der nächsten Woche, bei welcher es unter anderem auch eine 3DS Version mit dem Untertitel “Power of Illusion” zu sehen geben wird. Zudem solle man sich auf klassisches 2D Gameplay gefasst machen.

Disney wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern. Entwickler des Spiels wäre wohl erneut Junction Point, das Studio von Deus Ex Erfinder Warren Spector. Release ist angeblich im Herbst diesen Jahres, bestätigt wurden diese Informationen aber natürlich noch nicht.

Quelle: Joystiq

*UPDATE*

Der Release von Epic Mickey 2 wurde mittlerweile übrigens bestätigt. Mehr gibt’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo 3DS

  • von Jonas Wekenborg

    Publisher Namco hat eine neue Site online gestellt, die von einem großen ‚X‘ dominiert wird. Was hier angeteast wird? Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung. Aber wir sind ja gut im Vermutungen anstellen.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz